Heurich Getränke-Fachgroßhandel erhält Auszeichnung von Anheuser-Busch InBev

Am Wochenende vom 16. September fand sich bereits zum 7. Mal das „Who-is-Who“ der deutschen Getränkefachgroßhandelsbranche auf Einladung des Brauereikonzerns Anheuser-Busch InBev zur jährlichen Tagung in München ein. Neben interessanten Talkrunden verschiedener aktueller Themen wurden auch die Gewinner der jährlich heiß begehrten Auszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen geehrt.
Die „Heurich GmbH & Co. KG“ aus Fulda hat dabei in diesem Jahr die höchste Punktzahl erreicht und wurde zum Sieger des diesjährigen Programms genannt. Bepunktet wird dabei beispielsweise die Vertriebsorganisation, das Auftragswesen, die Logistik und das Personalmanagement.
Der Tag endete für alle Teilnehmer mit einem bayrischen Abend im „Wirtshaus im Schlachthof“. Am Samstag fand am Eröffnungstag des Oktoberfestes der traditionelle Besuch im Löwenbräuzelt statt. Matthias Heurich, Geschäftsführer der Heurich GmbH: „Wie jedes Jahr stellt Anheuser-Busch InBev für die Partner der Getränkefachgroßhandelsbranche ein informatives Programm zusammen. Das wir in diesem Jahr für unsere Arbeit ausgezeichnet wurden und diesen nationalen Preis entgegennehmen konnten, ehrt uns und spornt uns geleichzeitig an, unsere hohe Qualität auch im kommenden Jahr unter Beweis zu stellen.“

Preisverleihung

Das Bild zeigt Matthias Heurich bei der Preisverleihung mit Marcel Freches, Leiter Account Management GFGH, Martin Holzhüter, Direktor Gastronomie + GFGH GSA sowie Jean-Jacques Velkeniers BU President West Europa alle drei von Anheuser-Busch InBev.

 
 
Getränkemärkte in Ihrer Nähe findem

Kontakt

Telefon

Telefon:

+49 661 6002 0

Email

E-Mail:

information@heurich.de

Anschrift

Adresse:

Landwehr 20 - 26
36100 Petersberg

Jetzt Fan werden

facebook