Verabschiedung

Am 30.08.2017 wurden zwei langjährige und verdiente Mitarbeiter im Rahmen einer kleinen Feierstunde offiziell von Matthias Heurich  in den Ruhestand verabschiedet.

Matthias Heurich dankte Werner Kurz und Bernhard Rothmann für ihren geleisteten Arbeitseinsatz und ließ in seiner Ansprache ihr Berufsleben noch einmal Revue passieren.

Auch die beiden Bereichsleiter Berthold Kress (Logistik) und Dieter Jonas (logo-Getränke-Fachmärkte) dankten den beiden für ihre geleistete Arbeit.

Berhard Rothmann verlässt nach 39 Jahren Betriebszugehörigkeit (von 1978 bis 1989 Firma Wohlgemuth, die von Heurich in 1989 übernommen wurde) das Unternehmen. Bei Wohlgemuth war Bernhard Rothmann ein Allround-Talent. Nach der Übernahme von Wohlgemuth durch die Firma Heurich wurde er zum Spezialist für die tägliche Tourenplanung.  Hier sorgte er für den reibungslosen Ablauf zwischen Belieferung der Kunden und Warenabbholung der Industriepartner. 

Werner Kurz wurde nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet. Nach erfolgter Einzelhandelskaufmann-Ausbildung und verschiedenen Stationen im Lebensmittel-Einzelhandel trat Werner Kurz als Bezirksleiter der logo-Getränke-Fachmärkte im Jahr 1997 ins Unternehmen ein. Hier hat er 15 logo-Märkte als Bezirksleiter betreut und hat die stetige Weiterentwicklung von logo erfolgreich umgesetzt und mitgetragen.

Wir wünschen beiden im neuen Lebensabschnitt viel Freude, Glück und Gesundheit.

Verabschiedung Mitarbeiter

Werner Kurz, Bernhard Rothmann, Berthold Kress, Alexander Scholz, Dieter Jonas (von links nach rechts)

 
Getränkemärkte in Ihrer Nähe findem

Kontakt

Telefon

Telefon:

+49 661 6002 0

Email

E-Mail:

information@heurich.de

Anschrift

Adresse:

Landwehr 20 - 26
36100 Petersberg

Jetzt Fan werden

facebook