Wir über uns

Für unsere Kund:innen sind wir der Kontaktpunkt für das Wunschgetränk. So vielfältig, wie dieser Kontaktpunkt sein kann, sind auch wir als Heurich GmbH & Co. KG, denn wir sind Großhändler, Einzelhändler und Logistiker – und dazu noch ein Familienunternehmen.

Innovation und Tradition balancierend, blicken wir mittlerweile auf knapp 100 Jahre Unternehmensbestehen zurück. Gegründet 1925 von Magnus Heurich, etabliert von Willi Heurich und aktuell geführt von Matthias Heurich, besteht unser #teamheurich heute aus knapp 1900 Mitarbeitenden.

All das wäre ohne unser #teamheurich nicht leistbar. Zusammengehalten werden wir durch unsere Werte: Sinnhaftigkeit, Teamgeist und Flexibilität. Denn wir agieren heute mit Spaß, Mut und Verantwortung für morgen.

Wir über Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit betrachten wir seit knapp 100 Jahren aus drei Perspektiven: Ökologisch, denn als Mehrweggetränkehändler achten wir auf eine effiziente Tourenplanung für unsere LKW-Flotte und fördern Mehrweggetränke aktiv. Aus diesem Grund haben wir 2021 in eine neue Leergutsortieranlage investiert.

Sozial, denn wir achten auf langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen. So kommt es, dass wir viele Mitarbeitende und auch Führungskräfte haben, die bereits ihre Ausbildung und/oder ihr Studium bei uns absolviert haben. Außerdem engagieren wir uns in sozialen Bereichen, beispielsweise bei der Perspektiva Fulda.

Und ökonomisch, denn wirtschaftliche Nachhaltigkeit ist essenziell für den Erhalt unseres Familienunternehmens. Auch in Zukunft wollen wir Tradition und Innovation balancieren.

Stellenangebote bei #teamheurich

Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Hier finden Sie alle Infos und aktuelle Einstiegsmöglichkeiten.

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen, Probleme, Anregungen oder Wünsche?
Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Spannende News

Spannende Informationen und die neuesten Ereignissen rund um unser #teamheurich erhalten Sie über unsere Social-Media-Kanäle.