Getränke-Heurich freut sich über die erneute Auszeichung seiner logo-Getränke-Fachmärkte.
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat im Auftrag von n-tv zwölf Getränkemarkt-Ketten hinsichtlich ihres Service-Niveaus getestet.
Zum dritten Mal in Folge ging logo aus der bundesweiten Servicestudie mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ als Testsieger hervor.
Besondere Gewichtung bei der Ermittlung des Gesamtergebnisses, fanden die Teilbereiche Angebot, Kommunikationsqualität und Kompetenzgrad.
Neben dem Gesamtsieg konnten die logo-Getränke-Fachmärkte in zwei weiteren Kategorien als Sieger hervorgehen. Jeweils Platz 1 belegte logo in Beratungskompetenz und Filialgestaltung.
Wir freuen uns über die Auszeichnung und möchten allen Mitarbeitern für diese großartige Leistung danken!
Weitere Information zum Testbericht erhalten Sie unter:
https://www.n-tv.de/ratgeber/tests/Die-besten-Getraenkemaerkte-article20293623.html