In Berlin wurden zum 9. Mal die serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands durch n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) ausgezeichnet. Zum 3. Mal konnte auch Heurich Getränke-Fachgroßhandel den Deutschen Servicepreis, diesmal in der Kategorie „Essen & Trinken“ für die logo-Getränke-Fachmärkte entgegennehmen. Die Mitarbeiter, der von Heurich betriebenen logo Getränke-Fachmärkte, überzeugten durch ihr freundliches, motiviertes und kompetentes Auftreten. Die übersichtliche Präsentation und attraktive Gestaltung der logo-Getränke-Fachmärkte begeisterte zudem die Testeinkäufer. Alexander Scholz, Verkaufsleiter der logo-Getränke-Fachmärkte, nahm die Auszeichnung in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz entgegen. Wir freuen uns über die Auszeichnung und danken allen Mitarbeitern für ihr großartiges Engagement.