logo Getränke-Fachmärkte zum vierten Mal in Folge Testsieger!

3 Apr, 2020 | Allgemein

Passend zum 30-jährigen Jubiläum, hat das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ), die logo Getränke-Fachmärkte nach 2014, 2016 und 2018, zum vierten Mal in Folge als besten Getränke-Fachmarkt Deutschlands ausgezeichnet. In der Servicestudie, die im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt wurde, sind 12 Getränkemarkt-Ketten näher unter die Lupe genommen worden.

Je zehn Märkte pro Kette sind an zufälligen Orten und zu zufälligen Zeiten, von unabhängigen Personen mit Hilfe eines Mystery-Test bewertet worden. Im Fokus der Bewertung standen die Bereiche Angebot, Beratungskompetenz, Lösungsqualität, Kommunikationsqualität, Qualität des Umfeldes, Wartezeit und Erreichbarkeit, Zusatzservices, sowie das Beratungserlebnis. Neben dem Gesamtsieg belegen die logo Getränke-Fachmärkte in den Teilkategorien Angebot und Qualität des Umfeldes den ersten Platz.

Weitere Informationen zur Studie finden Sie hier.