08.10.2019 – Petersberg/Rothemann

Im Zuge des Betriebsfestes der Fa. Heurich am 28.09.2019 in Rothemann, sind zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt worden. Ausgezeichnet wurden 122 Jubilare aus den Jahren 2017 bis September 2019. Davon 53 Mitarbeiter für ihre 10-jährige Zugehörigkeit, 34 Mitarbeiter für ihre 20-jährige Zugehörigkeit, 20 Mitarbeiter für ihre 25-jährige Zugehörigkeit, 10 Mitarbeiter für ihre 30-jährige Zugehörigkeit, 3 Mitarbeiter für ihre 35-jährige Zugehörigkeit und zwei Mitarbeiter sogar für eine Zugehörigkeit von 40 Jahren.

 

Geschäftsführer Herr Matthias Heurich spricht besonders den Jubilaren und auch allen anderen Mitarbeitern seinen Dank für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren aus. Jeder einzelne der mittlerweile über 1.500 Beschäftigten trägt zum Erfolg des Unternehmens bei. Ebenso gilt der Dank den 16 ehemaligen Mitarbeitern, die in dieser Zeit in den wohlverdienten Ruhestand entlassen wurden.

 

Gefeiert wurde in einem Festzelt auf dem Gelände neben dem Sportplatz in Rothemann. Das Rahmenprogramm mit Speisen von Bankett Sinnreich und humorvollem Einblick in die Sprachwelt der hessischen Rhön von Franz Habersack, wurde von der Band „Back Home“ abgerundet.