Höhepunkt zu 30 Jahre logo – BMW i3 übergeben

10 Nov, 2020 | Allgemein

Über 330.000 aktivierte Glückscodes nahmen an der Hauptverlosung teil. Das große Glück hatte Karl-Heinz Splettstößer aus Stadtallendorf. Am Dienstag, den 10.11.2020 kam es zur feierlichen Übergabe des BMW i3 im Wert von ca. 40.000, – € am logo Getränke-Fachmarkt in der Heidelsteinstraße in Fulda. Mit dem gebotenen Abstand gratulierten, Geschäftsführer Matthias Heurich, Marktleiter Markus Heil sowie Fabian Stadtelmeyer vom BMW-Autohaus Rhein Rhön-Saale.

Der Elektroflitzer mit 170 PS wird künftig im Gebiet Marburg-Biedenkopf zu sichten sein. „Ich habe mich tierisch über die Nachricht des Gewinns gefreut und bin gespannt auf meine erste Fahrt mit einem Elektro-Auto.“ sagte der Gewinner mit strahlenden Augen bei der Schlüsselübergabe.